Presse

Pflanzensamen werden zu Werbebotschaften

OÖ Wirtschaftsblatt, 14.09.12
Mit dem Konzept, Pflanzensamen mit edlem Verpackungsdesign in Szene zu setzen und als Geschenk- oder Werbeartikel zu verkaufen, will das Linzer Unternehmen naturkraftwerk eine sinnvolle Geschenkalternative abseits der Wegwerfgesellschaft schaffen.
>>Ganzen Artikel lesen (.pdf)

Gesagt, getan, gegründet

OÖ Chefinfo, 12.2012
Wie kreativ sind Oberösterreichs Unternehmerinnen? Dieser Frage ist der "Gemma Gründerinnenpreis" heuer schon zum vierten Mal auf den Grund gegangen. Die Jury war vom Linzer "naturkraftwerk" überzeugt und würdigte die nachhaltige und zeitgeistige Idee mit Rang 1.
>>Ganzen Artikel lesen (.pdf)

Schoko-Duft aus dem Blumentopf

OÖ Nachrichten, 12.03.12
Blüten züchten, die herrlich nach Vanille, Gummibärchen oder Schokolade duften.
>>Ganzen Artikel lesen (.pdf)

Von Natur aus kreativ

Werbeartikel Verlag, 11.2012
Unter dem Motto "create nature" macht sich J. Chouiki die Vielfalt der Pflanzenwelt zunutze und designt innovative Präsente, mit denen sich Werbebotschaften auf natürliche Weise vermitteln lassen. Ob Riesensonnenblume, Lebkuchenbaum, Edelweiß oder Mittelmeerpinie - aus den Samen gedeihen außergewöhnliche Pflanzen, die am Arbeitsplatz oder im heimischen Garten für wachsende Aufmerksamkeit sorgen.
>>Ganzen Artikel lesen (.pdf)

Dufterlebnisse!

Woman OÖ, 13.04.12
Dur riechst gut! wer Blumendüfte liebt, aber Abwechslung für sein Näschen sucht, wird bei "naturkraftwerk" fündig.
>>Ganzen Artikel lesen (.pdf)